Über uns

Zufriedene Kunden und eine verlässliche Partnerschaft sind zwei wesentliche Standpfeiler unseres Unternehmens, das bereits auf über 35 erfolgreiche Jahre in der Automobilbranche zurückblicken kann.

Durch unsere Vertragsverbindung an unsere Partner NISSAN und KIA stehen diese beiden Marken im Mittelpunkt unseres 1975 gegründeten Familienunternehmens. Als qualifizierter Meisterbetrieb verfügen wir aber auch über umfassende Kenntnisse in Bezug auf diverse andere Fabrikate durch unsere Partnerschaft mit AUTOCREW (eine Werkstattmarke von BOSCH).

Unser erfolgreiches Konzept basiert aber nicht nur auf der attraktiven Modellpalette unserer Partner, sondern auch auf dem Bestreben, individuell auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und spürbar zu machen, was uns von anderen unterscheidet.

Dafür steht nicht nur die Top-Beratung beim Fahrzeugverkauf, sondern auch unser hochqualifiziertes Fachpersonal in unserer modernen Werkstatt, das schnell, sauber und zuverlässig dafür sorgt, dass unsere Kunden mobil bleiben.

Für nähe zum Kunden und Servicequalität haben wir schon mehrere Auszeichnungen erhalten. Diesen nachgewiesenen Standard wollen wir festigen und ausbauen. Deshalb stehen wir unseren Kunden als Dienstleister in allen Fragen rund ums Automobil jederzeit zur Verfügung. Anregungen, Wünsche und Kritik unserer Kunden fließen in unser Qualitätsmanagement ein.

Wir wünschen eine gute und sichere Fahrt!

Ihr Team von der Viets Automobile & Service GmbH